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8 gefundene Arbeiten
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Titel/Band
Jahr
MA
B.Sc. Anna Katharina Christ
Präferenzen für Brot aus Handwerksbäckereien bei deutschen Konsument*innen – eine Choice-Based Conjoint-Analyse
2025
MA
BSc Nikolaus Draxler
Strategische Allianzen im Agribusiness
Eine empirische Studie zur Ermittlung der Einflussfaktoren auf den Erfolg
2025
MA
BA BSc MA Agnes Karoline Haider
Potentiale von fermentierten Produkten am österreichischen Markt – Machbarkeit und Marktattraktivität
2025
MA
BSc Julia Barbara Jandl
Nutzen der neuen EU-Ökodesign-Produktkennzeichnung bei Smartphones
2025
MA
BSc Raphael Kerschbaumer
Cross-laminated timber –
identification of barriers to further market growth in the DACH-region
2025
MA
BSc Caroline Clarissa Koch
Insight information on sustainability dimensions of food labels to improve perceived company transparency and consumer understanding
2025
Diss
Dipl.-Ing., BSc BSc Philipp Loacker
Enhanced Decision-Making by Uncovering Tacit Knowledge from Processes and System Data in the Food Processing Industry
2025
MA
BSc Michael Wailzer
Auswirkung der Auslobung glutenfreier Inhaltsstoffe auf die Produktwahrnehmung durch Konsument:innen, die sich nicht glutenfrei ernähren
2025
- Seite 1 (Ergebnisse 1 bis 8) -
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