Abstracts
Suchen | Eingabe | Hilfe | 0.00s

Arbeit :: Detailansicht


AutorIn
Name: Mirjam Opitz
Beurteilende(r)
Name:Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Rainer Haas
Herkunftsbetrieb:
Arbeit
Typ der Arbeit:Masterarbeit
Sprache der Arbeit:Deutsch
Titel der Arbeit in Originalsprache:Wahrnehmung und Einstellung österreichischer Konsumenten zur Marke Schlumberger - eine Positionierungsstudie mittels Korrespondenzanalyse
Titel der Arbeit in deutsch:Wahrnehmung und Einstellung österreichischer Konsumenten zur Marke Schlumberger - eine Positionierungsstudie mittels Korrespondenzanalyse
Titel der Arbeit in englisch:
Publikationsmonat:10.2017
Seitenanzahl:117
Online-Katalog der Universitätsbibliothek Bodenkultur
AC-Nummer:AC14528992
Schlagworte
Schlagwörter Deutsch:Schaumwein, Korrespondenzanalyse, Markenpositionierung
Schlagwörter Englisch:Sparkling wine, correspondence analyzes, brand positioning
Sonstiges
Signatur:D-19875
Organisationseinheit, auf der die Arbeit eingereicht wird:H73500 Institut für Marketing und Innovation


Zurück zu den Suchergebnissen
Zurück zum Suchformular