Abstracts
Suchen | Eingabe | Hilfe | 0.00s

Arbeit :: Detailansicht


AutorIn
Name:BAKK.RER.NAT. Florian Herzog
Beurteilende(r)
Name:Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Rainer Haas
Herkunftsbetrieb:
Arbeit
Typ der Arbeit:Masterarbeit
Sprache der Arbeit:Englisch
Titel der Arbeit in Originalsprache:Participatory Market Research-a tool to build entrepreneurial culture among organic smallholder farmers?
A case study from Uganda
Titel der Arbeit in deutsch:Participatory Market Research - Ein Instrument zur Entwicklung einer unternehmerischen Kultur unter Kleinbauern in marktorientierter ökologischer Landwirtschaft? Eine Fallstudie aus Uganda.
Titel der Arbeit in englisch:Participatory Market Research-a tool to build entrepreneurial culture among organic smallholder farmers?
A case study from Uganda
Publikationsmonat:04.2011
Seitenanzahl:70
Online-Katalog der Universitätsbibliothek Bodenkultur
AC-Nummer:AC08477984
Schlagworte
Schlagwörter Deutsch:participatory market research, agribusiness development, entrepreneurial culture, enabling rural innovation, local innovation, ökologische Landwirtschaft, Uganda
Schlagwörter Englisch:participatory market research, agribusiness development, entrepreneurial culture, enabling rural innovation, local innovation, organic agriculture, Uganda
Sonstiges
Signatur:D-14900
Organisationseinheit, auf der die Arbeit eingereicht wird:H73500 Institut für Marketing und Innovation


Zurück zu den Suchergebnissen
Zurück zum Suchformular